Zähne - ein Markenzeichen!


"Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte“ dieser Satz gewinnt wieder zunehmend an Bedeutung, denn mittlerweile ist dieses nicht mehr ausschließlich eine Sache der Pflege, sondern vielmehr ein Indikator für die richtige Beratung.

Immer mehr Anfragen aus dem Bekanntenkreis waren der Grundstein für Ermin Causevic´s Idee: Ein Beratungsservice für eine zweite Meinung.








Keine Kurzschlußentscheidungen im Zahnarztstuhl, kein Ködern durch angebliche "Nulltarif"-Angebote, keine unübersichtlichen Preisstrukturen mehr.

Eine spezielle Software ermöglicht eine umfangreiche visuelle Darstellung der Behandlungsvarianten. Jeder Schritt durch Animationen, Grafiken und Videos unterstützt. Alle Optionen im Bildformat werden für den Patienten zur einfachen Entscheidungshilfe zu Hause vorbereitet.

In Remscheid ein einmaliges Konzept für eine unabhängige Beratung.



Klick Flyer für mehr Infos!


Eingangshalle