Garküche online


Essen ist nicht nur notwendig, um unsere Körperfunktionen für diesen Trip aufrecht zu erhalten, wir machen es auch einfach gerne! In unserer Küche haben wir in der Vergangenheit schon längst unsere erste Weltreise bestritten. Doch jetzt kochen wir nicht mehr indisch oder gehen zum Inder - nein, wir gehen nach Indien :-)

Auf unserem Weg werden wir bestimmt ein paar kulinarische Highlights erleben, werden uns allerdings auch oft genug fragen: "Was ist das eigentlich, was ich hier esse?". In unserer Rubrik "Food" werden wir euch die Überflieger, Gründe für unsere nachfolgende Übelkeit und gefundene Kuriositäten näher bringen.

Nebenbei werden hier sicherlich Antworten auf die Fragen, was wir essenstechnisch am Meisten vermissen, zu finden sein und wie die Supermärkte dieser Welt ausgestattet sind. Sinas persönlicher Favorit, denn für sie ist nichts ist cooler als die Süßwarenabteilungen anderer Länder!






Hungrig? - Klickt aufs Bild!


Exotic Australien
Vanuatu Neuseeland
Indonesien Malaysia